Limited Edition

Zipfel in Cord – ein Must-have für 2020

Gerippt, weich und total im Trend: am Modehimmel ist Cord schon der neue Star und er erobert nun auch die Einrichtungswelt im Sturm. Noch besser: der trendige Stoff der neuen WERTHER Editions-Zipfel hat zudem eine vorbildliche Ökobilanz. Unser Cord stammt aus der Produktlinie Chamelle und steht mit dem Siegel „Made in Germany“ für höchste Qualitäts- und Umweltstandards. Charmelle wird aus synthetischen HITEX®-Garnen in einzigartiger Web- und Veredelungstechnologie hergestellt. Er überzeugt durch kreatives Design, unbeschreibliche Haptik, extreme Strapazierfähigkeit, leichte Pflege und Reinigung, hohe Langlebigkeit und besondere Umweltfreundlichkeit. Und dies alles verbunden mit einer verlässlichen 5-Jahres-Hersteller-Garantie auf den Stoff.

Erhältlich bis einschließlich Dezember 2020.