Der Zipfel

Der Hocker. Für Jeden. Für Drinnen. Für Draußen. Drei Größen. Viele Farben.

Das Geburtsjahr des Zipfels ist 2016. Kreiert hat ihn der international beachtete Designer Jan Armgardt. Ins Leben gerufen wurde der Zipfel von der deutschen Polstermanufaktur WERTHER. In einem solch etablierten Elternhaus lassen Geschwister natürlich nicht lange auf sich warten. Inzwischen gibt es den Zipfel in drei praktischen Größen und vielen attraktiven Farben. Gefertigt in allerbester Qualität „Handmade in Germany“. Vorbildhaft und beeindruckend ist der Charakter des Zipfels. Obwohl ein echter Hingucker, ist er doch eher bescheiden und bevorzugt Werte wie Solidität, Qualität, Alltagstauglichkeit und Fairness. Gefertigt in hoher Designqualität ist er ein ebenso weltgewandter Solist, wie auch ein empathisches und rücksichtsvolles Gruppenmitglied unter seinesgleichen.

 

Der Zipfel weiß nur zu gut, wie nützlich er für die Menschen ist. Aber er schlägt kein Kapital daraus. Wer sich einmal für ihn entschieden hat, dem dient er ein langes Zipfelleben lang ohne Wenn und Aber. Denn das Wohl und die Bedürnisse der Menschen liegen dem Zipfel am Herzen. So weiß er auch, dass immer mehr von ihnen eine etwas kleinere Wohnung bevorzugen, die leichter zu pflegen ist und insgesamt weniger Arbeit macht. In so eine Wohnung passen natürlich die allseits verbreiteten großen (Sitz-)Möbel nur schlecht hinein und lassen den Wohnraum zudem voll und eng wirken. Da sind so kleine Begleiter wie der Zipfel viel geeigneter. ”Raumgerecht” nennen Zukunftsforscher diesen Trend, der sich nach und nach immer mehr durchsetzt. Und man ahnt es: Im Hause WERTHER gibt es für diesen Trend bereits mehr als eine Antwort.

 

Die Größen:

bemassung_startseite